Anu kriegt den Opel Job bei Germany’s Next Topmodel!

In: Allgemein
Anuthida Sueray Opel Castin

Das Casting für den bisher größten und wichtigsten Werbejob steht bevor: das Gesicht für den Opel Adam wird gesucht! Da herrscht natürlich Aufregung unter den Mädels bei Germany’s Next Topmodel!

Bei einer kniffligen Challenge, sich während der Autowaschbahn im Auto sitzend umzuziehen und eine Verspätung zu schauspielern ist es gar nicht so leicht einen kühlen Kopf zu bewahren, sich gut auszudrücken und dabei natürlich noch gut auszusehen. Aber Anu meistert alles mit Bravour und die Opel Jury ihren Topmodel Qualitäten begeistert!

Also wir finden auch, dass Adam und Anu sich zusammen sehen lassen können. Hier noch einmal das Best-of des Castings:

Anuthida Sueray Opel Casting

Blitzschnell musste sich Anu während einer Autowäsche umziehen…Die Zeit war knapp, aber sie hat es super geschafft!

Anuthida Sueray Opel Casting

Im süßen Sportoutfit, Yogamatte und Hula-Hoop Reifen versucht sie, der Jury einen glaubhafte Show zu liefern.

Anuthida Sueray Opel Casting

Anu macht echt eine tolle Figur vor dem frechen Opel.

Anuthida Sueray Opel Casting

Das findet auch das Opel Team und Anu ergattert den beliebtesten Job von jeder Staffel!

Anuthida Sueray Opel Casting

Da strahlt sie bis über beide Ohren.. ob das wohl auch daran liegt, das bisher jede Gewinnerin des Opel Casting bis ins Germany’s Next Topmodel Finale kam?

Fotos: ProSieben